Home
Lebenslauf
Galerie
Werke
Frauenhaus
Briefmarken
Gästebuch
Kontakt

 Webmaster

Gästebuch
  Willkommen im Gästebuch Neuer Eintrag
 
Von Mario, Homepage Eintrag vom 04.03.2004
Habt wirklich eine tolle Seite.http://de.geocities.com/pfeifer2004/

Von Nadine Rabus, Homepage Eintrag vom 01.03.2004
Hallo, Ihr habt wirklich eine tolle Homepage! Habe mir auch gerade eine erstellt und würde mich über euer Urteil sehr freuen!

Von Sascha Klein , Homepage Eintrag vom 28.02.2004
Hey leute,wenn ihr easy geld verdienen wollt,schaut mal auf meiner seite rein


Von Kingpin, Homepage Eintrag vom 21.02.2004
Nice site!

Von Tanja Klug, Homepage Eintrag vom 20.02.2004
Homepage sieht sehr interessant aus.

Von golden-i-net, Homepage Eintrag vom 18.02.2004
unglaublich aber wahr !!!

schaut mal vorbei !!!

Von Sabine, Homepage Eintrag vom 26.01.2004
Hi tolle Homepage schau doch mal bei mir vorbei. Gruss Sabine

Von Mirko, Homepage Eintrag vom 25.01.2004
Hallo,
richtig gute Seite kann man nur weiterempfehlen. Schaut mal auf meiner Seite nach. Viele Grüße

Von Alex Mirbach, Homepage Eintrag vom 21.01.2004
Hallo
Wollte nur mein Lob aussprechen für diese tolle Seite. Ich werde diese Seite aufjedenfall Weiterempfehlen. Falls jemand einen JOB sucht oder GELD SPAREN möchte der sollte mal einen Blick auf meine HOMEPAGE werfen. ES LOHNT SICH!!!
Gruß Alex

Von Beatrice Marschke, Homepage Eintrag vom 28.12.2003
Sehr interessante Seite. Werde ich gleich weiterempfehlen !!!
Gruß Bea

Von ULLI, Homepage Eintrag vom 27.12.2003
Schöne Seite
Danke für den Tipp hätte nicht geglaubt das es
funktioniert nochmals danke!!

Von Wolfgang Schüler, Homepage Eintrag vom 04.11.2003
Ich kenne die Enkelin, Agnes von Kirchbach, Pfarrerin in Pois de Colombes, in der Nähe von Paris. Angnes von Kirchbach ist in die Spuren Ihrer Großmutter getreten. Sie betreut eine weitverzweigte evangelische Gemeinde in Frankreich. (Ist eine großaertige Frau !!!)

Von Christiane, Eintrag vom 18.06.2003
Über die Briefmarke und meiner Neugierde, wer denn diese Frau ist, bin ich auf diese Homepage gekommen. Das sind die Frauen, die unsere Gesellschaft weiterbringen, ihre Themen sind so aktuell wie vor 70 Jahren. Das Leben als emanzipierte Frau ist immer noch eine Gratwanderung zwischen Familie, Beruf, Ehepartner..


Von linda, Eintrag vom 27.04.2003
ich war hier am 27.04.03 um 14:12 uhr

Von Georg v. Wallwitz, Eintrag vom 13.04.2003
Schöne Seite, gute Texte, übersichtliche Aufmachung. Die Fotos könnten allerdings noch etwas besser beschriftet werden.

Von Inge Zeuner, Eintrag vom 02.03.2003
Herzlichen Dank dem Autor.

Von Michael Küllmann, Homepage Eintrag vom 29.01.2003

Hallo und Guten Tag,
dies ist eine schöne und vor allem übersichtliche Seite, es fehlt vielleicht noch ein dezenter Hinweis in welchem (verwandtschaftlichem) Verhältnis der (Homepage-) Autor zu Esther von Kirchbach steht,
oder einige nähre Informationen zu ihren Büchern
Thematisch würde auf diese Seite vielleicht auch die Rede der Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, Renate Schmidt, anlässlich der Vorstellung des Postwertzeichens "Esther von Kirchbach" passen.

Noch einen schönen Tag,
Michael Küllmann
http://www.kuellmann.de/


PS:
Die Rede der Bundesministerin findet man unter folgender URL:
http://www.bmfsfj.de/top/dokumente/Rede/ix_91145.htm?template=single&id=91145_4893&script=1&ixepf=_91145_4893


Von Georg v.Breitenbuch, Homepage Eintrag vom 14.12.2002
Hallo! Schön, daß man hier etwas über diese so engagierte Frau erfährt, die uns allen in Zukunft ja etwas häufiger begegnen wird. Mit vielen Grüßen aus Dresden Georg

design by medienarbeiter / script by artmedic webdesign